#herzlich und #farbenfroh! Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH startet mit bunten Frühlingsaktionen in das Jahr 2023 09.02.2023

#herzlich und #farbenfroh! Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH startet mit bunten Frühlingsaktionen in das Jahr 2023 | 09.02.2023

Erste Frühlingsvorboten und Farbtupfer werden in den nächsten Tagen mitten im Zentrum von Timmendorfer Strand Niendorf einen herzlichen Willkommensgruß an alle Einheimischen und Gäste senden.

In Kooperation mit dem Blumen- und Pflanzenmarkt Rahlf aus Schürsdorf sowie dem Bauhof der Gemeinde Timmendorfer Strand dekoriert die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) den Brunnen auf dem Timmendorfer Platz und das Eingangsportal der Touristinformation im Alten Rathaus mit ersten Frühblühern wie z.B. Hornveilchen in gelb und lila. Die Pflänzchen sind alle eingetopft und werden kurz vor Ostern im gesamten Gemeindegebiet in die Beete gepflanzt.

„Wir machen uns mit einem Bündel an Maßnahmen auf den Weg in das neue Jahr und starten damit in die Saison 2023“, erklärt Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand Niendorf. „Vorfreude ist immer noch die schönste Freude – und Herzlichkeit und Farbe hilft uns momentan allen einmal mehr, positiv in die Zukunft zu blicken!“ Auch in den Abendstunden präsentiert sich der Timmendorfer Platz als weiterer Höhepunkt bunt, denn an die Fassade des Alten Rathauses werden fröhliche Blumenmuster projiziert. Eine weitere Maßnahme im Rahmen der #herzlich Kampagne startet pünktlich zum Valentinstag: In der Tourist-Information im Alten Rathaus der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH sind ab Mittwoch den 8. Februar bunte Herzuntersetzer aus Pappe für alle Einheimischen und Gäste erhältlich.

Diese können am 14. Februar, an Valentinstag, in der Tourist-Information bei einem Kauf von Seepferdchen-Artikeln eingelöst werden. Man erhält hierbei einen Rabatt von 14 %. „Wir möchten den 23669lerInnen sowie natürlich allen Gästen eine kleine Frühlingsfreude bereiten - die Herzdeckel können für liebe Freunde oder Verwandte eingelöst werden oder auch weiter verschenkt werden, um sie dann auf Seepferdchen-Artikel einzulösen“ sagt Silke Szymoniak, Marketing-Leiterin der TSNT GmbH. „Alle haben damit die Möglichkeit, das beliebte heimische Markenzeichen - das Seepferdchen - in Form eines hübschen Geschenks als Souvenir bei sich zu Hause zu haben oder eben zu verschenken!“

Der Rabattcode gilt auch für die Artikel im Online-Shop unter https://timmendorfer-strand.de/seepferdchen-shop/shop allerdings nur am 14. Februar (der Rabatt kann nicht auf Gutscheine eingelöst werden).