Hohe Spendensumme durch Benefiz-Talk-Show ‚Unterhaltung am Meer' 31.03.2023

Hohe Spendensumme durch Benefiz-Talk-Show ‚Unterhaltung am Meer' | 31.03.2023
Pressemitteilungen

Das hochkarätige Timmendorfer Life – Entertainment „Unterhaltung am Meer“ im Hotel Strandgrün startete am 23. März 2023 und wurde moderiert von TV & Event Moderator Christopher Scheffelmeier. Viele besondere Gäste und Prominente strömten nach Timmendorfer Strand in das Strandgrün Golf- und Spa Resort und erlebten mit u.a. der Journalistin Gabi Hauptmann, dem Komiker und Parodist Jörg Knör, Florian Künstler, die beliebten Schauspieler Sven Martinek & Bernhard Bettermann, Puppet-Show Frank Lorenz u Nicolas König (Karl May) einen großartigen Abend. „Ich bin immer noch absolut geflasht“, sagt Veranstalterin Rotraud Schwarz von Strand-Promotion und ergänzt, „die sehr hohe Summe von 14.000 € für das Bild von Udo konnte für UNICEF – Gemeinsam für Kinder gespendet werden, weitere Spenden 600€ (Heike Ehlen) Danke an Jörg Knör für die tollen Künstler-Karikaturen, die noch versteigert wurden. Ein gelungener Abend. Danke an Christian und Andreas von Oven (Hotel Strandgrün).

Zurück