Puppenheld / Bauchredner Frank Lorenz 03.08.2023

Puppenheld / Bauchredner Frank Lorenz | 03.08.2023

Frank Lorenz beherrscht neben dem Bauchreden auch die Königsdisziplin, das "Bauchsingen" wie kaum ein Zweiter und hat seine Puppen bereits in den verschiedensten TV-Produktionen nicht nur tanzen, sondern auch singen lassen! Klassiker aus Schlager, Rock und Pop werden immer live gesungen und das alles, ohne auch nur die geringste Mundbeweg zu erkennen Mit seinem Affen Charly, der mittlerweile als das Markenzeichen des Künstlers gilt, wurde Frank der breiten Masse, auch durch verschiedene TV-Auftritte deutschlandweit bekannt. Dieser kleine freche Kerl sorgt für Lachattacken und sollte auf keiner Veranstaltung. Mit seiner deutschlandweit einzigartigen „PUPPET-MUSIC-SHOW-2 auf einem Hocker“ präsentiert Frank eine Musikshow, die das Publikum zum Schmunzeln und zum Mitsingen einlädt. Einzigartige, handgearbeitete „Look a like Puppen“ fungieren
als Deutschlands kleinste Doppelgänger von deutschen Musikgrößen, wie zum Beispiel „Marius Müller Westernhagen oder Peter Maffay“! Die bekanntesten Klassiker der deutschen Hit-Giganten werden von Frank immer live gesungen und zwar so, dass man denkt die kleinen Doppelgänger auf seinem Schoß performen diese Lieder. Denn bei diesem Bauchredner / Bauchsänger ist WIRKLICH keinerlei Lippenbewegung zu erkennen!

Eintritt 25,--€
Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz