StrandKlub Lounge meets riff – die Strandbar 24.06.2016

StrandKlub Lounge meets riff – die Strandbar | 24.06.2016

StrandKlub Lounge meets riff – die Strandbar

Erster StrandKlub in Niendorf auf dem Freistrand

Nach bereits drei erfolgreichen StrandKlub Veranstaltungen in Timmendorf zieht der StrandKlub das erste Mal nach Niendorf an den Freistrand. Niendorfer Gäste kommen vom 01. bis 03. Juli 2016 in den Genuss von coolen Getränken und Cocktails, Loungeatmosphäre durch großzügige Loungemöbel und Musik, die zum chillen und relaxen einlädt. Der atemberaubende Sonnenuntergang ist das Highlight eines schönen StrandKlub Tages an der Niendorfer Ostsee.

Wir sind gespannt, ob der StrandKlub in Niendorf genauso großen Anklang finden wird, wie bereits in Timmendorf“, sagt Eventmanagerin Janina Schütze.

Die Niendorfer StrandKlub Lounge in Kooperation mit der riff – die Strandbar findet direkt auf dem Niendorfer Freistrand statt. Holger Krall und sein Team verwöhnen die Gäste mit kühlen Erfrischungen. Frank Berger von Ars Vivendi ist auch in Niendorf mit seinen Burgern, Süßkartoffelpommes und selbstgemachten Limonaden am Start.

Der StrandKlub der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH startet am Freitag um 14 Uhr, Samstag und Sonntag öffnet er schon um 11 Uhr seine Tore. Ob entspannte Livemusik mit Dr. Ster und seiner Begleitung am Kontrabass am Freitagabend, oder Loungeatmosphäre mit DJ Jan Göx am Samstag ab 17 Uhr, für jeden Geschmack ist das passende dabei.

Loungemusik unter freiem Himmel dazu spritzige Cocktails oder ein kühles Bier und das Ganze mit Blick auf die Ostsee inklusive des Sonnenuntergangs, was will man mehr?

Jedermann ist herzlich eingeladen seinen eigenen besonderen STRANDmoment in Niendorf auf dem Freistrand an der riff – die Strandbar zu erleben. Kostenfrei & Open Air.

Weitere StrandKlub-Termine:

16. – 18. August 2016 an der Maritim Seebrücke in Timmendorfer Strand