StrandparkKonzert in Timmendorfer Strand 22.09.2023

StrandparkKonzert in Timmendorfer Strand | 22.09.2023
Pressemitteilungen

Gabi Liedtke sorgt für gute Musik und die Gäste und Einheimischen können den Spät-Sommerabend in gemütlicher Atmosphäre im Strandpark ausklingen lassen. Durch ihre facettenreiche Stimme, mal mit Rockröhre, mal mit gefühlvollen Soul und verschiedenen Covers bekannter Hits der 70er, 80er, 90er, 2000er und der aktuellen Musik-Era ist für jeden etwas dabei.

„Wir freuen uns sehr, dass sich dieses Format etabliert hat und von den Besuchern so zahlreich angenommen wird. Die bunte Mischung an Songs bietet für jeden eine Chance auf einen besonderen Musikmoment in Timmendorfer Strand“, erklärt Jana Thomsen aus der Veranstaltungsabteilung der TSNT.
Für Getränke sorgt Cocktail Revolution, die mit einem kleinen Stand dabei sind.
Das wohnlich, gemütliche Ambiente aus Liegestühlen und Picknickdecken lädt zum Verweilen ein. Eigene Decken dürfen außerdem auch mitgebracht werden.
Bei Regen kann das Konzert leider nicht stattfinden.

Zurück