Ticket Countdown für StrandKonzerte am Freistrand Die letzten Tickets sichern 01.06.2023

Ticket Countdown für StrandKonzerte am Freistrand Die letzten Tickets sichern | 01.06.2023

Die StrandKonzerte rücken näher, denn an diesem Wochenende, 02. – 04. Juni 2023, werden sich drei tolle Künstler am Freistrand von Niendorf präsentieren. Das Eröffnungskonzert mit MONTEZ am 02. Juni ist schon ausverkauft, aber für ALEX CHRISTENSEN & FRIENDS und auch für ABBAMANIA THE SHOW sind noch Karten im Vorverkauf und an der Tageskasse ab 14 Uhr am Freistrand erhältlich. Die Open Air Saison ist somit eröffnet und wer noch keine Tickets hat, der kann in den Tourist Informationen in Timmendorfer Strand und in der Hafen Info noch Karten kaufen und sich einen tollen Steh-Platz am Strand sichern. „Wir freuen uns auf drei sonnige Konzertabende und eine tolle Atmosphäre am Strand. Aufgrund der hohen Besucherzahlen und der begrenzten Parkplätze ist es ratsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder sogar mit dem Fahrrad anzureisen, um ein erhöhtes Verkehrsaufkommen zu vermeiden“, so Martina Block, Projektleitung von der TSNT GmbH.

Konzertprogramm:
03.06.2023 Alex Christensen & Friends - Tickets ab 45 Euro -bit.ly/3uzIKGL